Hallo,

ich habe mich lange über die Kryolipolyse informiert, auch in diversen Foren und immer wieder unterschiedliche Meinungen gelesen. Letztendlich habe ich mich trotzdem für eine Behandlung am Bauch entschieden und war bei Kryoform in München.

Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen hier, war ich eigentlich total positiv über die Beratung und Betreuung vor Ort überrascht. Die Therapeutin hat mich sehr ausführlich über Nebenwirkungen und das zu erwartende Ergebnis aufgeklärt. Ich habe Tipps bekommen wie ich die Behandlung zusätzlich unterstützen konnte und mir wurde auch ehrlich gesagt, dass das Verfahren bei manchen Personen nicht anschlägt.

Die Behandlung ist jetzt ca. 4 Monate her und ich bin sehr happy mit meinem Ergebnis. Auf dem Maßband waren es ca. 4cm weniger Umfang, aber mir fällt es viel mehr auf. Mein Bauch ist jetzt richtig schön flach.

...zur Antwort