Du kannst rauchen, es passiert nichts schlimmeres, als dass du eventuell Kopfschmerzen bekommst. Aber das Risiko musst du eingehen. Die Frage ist nur die, du rauchst jetzt schon so wenig, da wäre es doch kein Problem mehr, völlig mit dem Rauchen aufzuhören, hättest du nicht Lust dazu?

...zur Antwort

Du wirst es ausprobieren müssen. Jeder Mensch reagiert anders. Die einen können von Kaffee nicht schlafen, die anderen von Cola, dem nächsten dagegen macht weder das eine noch das andere etwas aus. An deiner Stelle würde ich aber nicht gleich Vollgas geben, erst mal eine Tasse. Wenn es gut geht kannst du das nächste Mal zwei Tassen trinken und so weiter. Bei Unverträglichkeiten hast du dann wenigstens nicht zuviel auf einmal zu dir genommen.

...zur Antwort

In deinem jungen Alter wirst du doch nicht schon so viel Rauchen, dass es deine Haare verändert? Dann würde ich mir um die Haare aber trotzdem die wenigsten Sorgen machen. Deine gesamte Gesundheit leidet unter dem Rauchen, bis hin zu Krebs ist alles möglich. Alles alter Glimmstengel möchte ich dich bitten, schnellstmöglich damit aufzuhören. Alles andere ist besser, als rauchen.

...zur Antwort

Hallo Lukas, zu dick bist du meiner Meinung nach nicht. Du bist für deine 15 Jahre schon ganz schön groß gewachsen. Du wirst auch noch weiter wachsen. Wenn du im Sport etwas aktiver wirst, verliert sich das mit den paar Kilos von alleine. Einfach ein bischen mehr Bewegung, dann hast du bald keine Probleme mehr. Du wächst ja noch, da solltest du keine Diät machen, die wäre eher schädlich. Und bei dem schnellen Wachstum brauchst du ja auch Energie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.