Das sind typische Säureflecken. Die entstehen, wenn du zu viel Säuren zu dir genommen hast. Das heißt, du solltest deine Ernährung umstellen.

Viel Gemüse und Obst, vollwertig essen, klares Wasser trinken, keine Softdrinks, Süß- und Salzkram meiden. Basen zuführen (z.B. Basentabs oder Bullrichsalz - kannst ja mal zu Basen und Säuren googeln).

Diese Lebensweise wird auch deine Akne minimieren bzw. verschwinden lassen.

Alles Gute.

...zur Antwort

Hildegard von Bingen schreibt dazu, Muttermale mit Schwedenbitter (ähnlich dem kleinen Schwedenbitter) einzureiben. Dabei musst du aber sehr viel Geduld haben, denn das Einreiben müsste täglich über mehrere Monate erfolgen.

Leberflecken haben - wie der Name schon sagt und die Farbe zeigt - eine Beziehung zur Leber. Wenn du deine Leber stärkst, hier ist z.B. Spargeltee aus der Wurzel und dem Kraut zu nennen und der Alkoholverzicht,  können die Leberflecken auch von alleine zurückgehen. 

Allerdings brauchst du viel Geduld. 

...zur Antwort

Das wird eine Entzündung sein. Vllt am Ende ein Pickel. Beobachte es einfach. Sehr wahrscheinlich verschwindet es so, wie es gekommen ist. Wenn du hast, dann nimm Heilsalbe oder Zinksalbe und schmier die Stelle ein.

Durch die vielen Feiertage ist der Körper manchmal überlastet und reagiert mit solchen Zeichen auf ein zu Viel an Essen und Trinken. 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.