Der Tipp von dorii mit dem Shake ist schon sehr gut. Andernfalls, das mache ich, wenn ich morgens nichts runter bekomme: ein Glas Milch oder Saft oder ein Joghurt. Das ist besser als nichts und versorgt dich auch erst mal mit dem nötigsten. Wenn du eine Frühstückspause hast, kannst du ja dann was "richtiges" essen.

...zur Antwort

Ich frage mich, wenn sie nichts runter bekommt, wie sie es dann schafft 3 Milchschnitten zu essen. Vielleicht weil man die nicht kauen muss oder so...

Na gut, also Milchschnitten enthalten viel zu viel Fett und Zucker, als das sie gesund sein können. Außerdem befinden sich mit Sicherheit keine natürlichen Vitamine darin. Das sieht man schon an den Zutaten, die Lena da aufgeführt hat. Diese Stabilisatoren oder Mittel, die das Produkt so "fluffig" werden lassen und die künstlichen Aromen regen den Appetit auf Dauer sogar an.

Wenn ich morgens keine Lust auf was richtiges habe, tut es auch ein Glas Milch, ein Joghurt oder ein Glas Saft. Das muss man auch nicht kauen und ist viel gesünder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.