Viel trinken ist schon mal eine gute Idee. Auch die Haferkleie ist optimal dazu geeignet einen trägen Darm anzuschubsen. Weizenkleie wäre genauso geeignet, wenn du mal Abwechslung haben möchtest. Wenn du kein Obst essen darfst, dann nimm rohes Gemüse. Und immer schön trinken, das ist wichtig, damit der Darminhalt nicht zu trocken wird.

...zur Antwort

Du kannst die Uhr sicherlich entweder am Hals tragen, als Halskette sozusagen oder aber ein anderes Uhrenarmband hinmachen lassen. Vergewissere dich dann aber, dass es sich dabei um ein Material handelt, das dir keine Beschwerden bereitet. Oder liegt deine Unverträglichkeit nicht an einer Allergie?

...zur Antwort

Wenn du bei deiner Verdauung nichts bemerkt hast, dann waren es nicht die Karotten. Die könntest du höchstens, bei einem ungeübten Darm, als unangenehme Blähungen gespürt haben. Wenn das nicht der Fall war, dann sind andere Gründe für deine Einschlafstörungen vorhanden gewesen.

...zur Antwort

Das hört sich nach psyche an. In diesem Fall würde ich mich einem Psychotherapeuten anvertrauen. Die Termine sind leider sehr schwer zu bekommen, aber dennoch, es ist wichtig. Und wenn du hartnäckig genug bist, bekommst du auch einen Termin. Der Hausarzt stellt dir ein Rezpet und eine Überweisung aus. Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.