Nur auf dauer ist das ungesund. Aber da müsste man 2 Stunden lang in einem Haarspray raum abhängen. Dann würde es die Lungen verkleben, und wenn es an den Sachen ist, bleibt es auch daran bis zur nächsten Wäsche. Denn wie gesagt klebt das Zeug. Mach dir bitte keine Sorgen nur auf dauer, könnte es ganz wenig schaden. Ich benutze jetzt schon lange jeden Tag Haarspray und ich habe noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Mach dir nicht so einen Kopf das, ist kindisch.

Liebe Grüße

Foerderland2

...zur Antwort

Hallo Hamorian, ich bin schon bei 2 Gynäkologen gewesen. Leider half mir nur Linoladiol (mit Cortison). Die kleinen Risse heilten superschnell. Die Salbe darf man nur wenige Tage benutzen. Trotzdem nach jedem Sex entsteht ein neuer Riss. Mein Gynäkologe meinte dies dauert halt sehr lange, und damit die Haut geschmeidig und dehnbar wird, sollte ich Ovesterin Creme benutzen. Diese benutze ich schon 3 Monate immer wieder. Hat leider bis jetzt nicht so viel gebracht. Die Risse sind nur etwas kleiner geworden, aber nicht verschwunden. Einen Versuch wäre es aber wert, denn jeder Mensch ist anders. Aber am besten sofort zum Arzt, denn sonst geht das an die Psyche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.