Es gibt von Canesten ein spezielles Spray für die Schuhe. Das bekommst Du in der Apotheke. Leider lassen sich ja nicht alle Socken kochen, daher würde ich Dir Sagrotan Wäschespüler empfehlen, um die Pilzsporen aus der Wäsche zu spülen.

...zur Antwort

Du solltest Dir auf jeden Fall eine Krankschreibung geben lassen. Leider hast Du nicht geschrieben, wo auf der Fußsohle. Wenn es eine Stelle ist, die beim gehen stark belastet wird, dann tut es schon weh. Es ist ja eine richtige Operation. Selber wenn Du im Büro arbeitest, musst Du dort ja auch hinkommen. Spreche den Arzt einfach darauf an. Wenn die Schmerzen so gering sind, das Du doch auftreten kannst, dann kannst Du ja immer noch zur Arbeit gehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es für die Wundheilung auch besser ist, wenn der Fuß nicht im Strumpf und im Schuh ist, sondern an der frischen Luft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.