Ja, das Problem kenne ich auch. Eben jetzt habe ich mir noch ein paar Wollsocken angezogen, es ist einfach kalt und ungemütlich. Der Körper hat sich noch nicht auf die veränderte Wetterlage eingestellt. Deshalb reagiert er noch schneller mit Frieren. Das legt sich, sobald die ersten wirklch kalten Nächte kommen. Wenn wir morgens aus dem Haus müssen und die Handschuhe nicht vergessen dürfen. Dann sind wir wieder froh, wenn es mal "nur" 0 Grad hat anstatt Minusgrade.

...zur Antwort

Du musst dich deinem Arzt zeigen und der sollte es sich anschauen und beurteilen, ob du da mit einer Krankmeldung durch kommst oder nicht. Er hat es ja zu verantworten, wenn die Krankenkasse nachhakt, warum du mit einigen Mückenstichen so große Probleme hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.