Hallo Feinschmeckerin, dieser Juckreiz kann durch eine Bakterienbildung verursacht durchs Schwitzen kommen. Es ist wichtig deine Haut zu pflegen und dafür zu sorgen das sich die Bakterien nicht ausbreiten und es zu einer Entzündung kommen kann. Bitte benutze keine Babypuder mit Talkum sondern talkumfreie Produkte und kein Deo mit Aluminium, diese verstärken den Juckreiz und die Hautporen verstopfen. Ich empfehle dir deine Körperpflege auf nicht belastete Produkte umzustellen. Als BHs würde ich auf Sport - BHs umsteigen, die sind ohne Bügel. Für die Körperpflege ohne belastende Inhaltsstoffe habe ich dir einen Link angehängt. Im übrigen sei Stolz auf deine Oberweite, andere Damen wären glücklich darüber. Liebe Grüße B. Fennell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.