Meiner Meinung nach hängt alles von der Einstellung dazu ab. Jede Krise ist zu allererst eine Chance, das eigene Leben umzugestalten und es besser unseren tatsächlichen Bedürfnissen anzupassen. Also keine Angst, sondern die Chance mutig nutzen. Die Länge spielt dabei weniger eine Rolle, wichtiger ist die Qualität des neuen Ergebnis, darauf kommt es an. Alles Gute!

...zur Antwort

Liebe bea93, eine Antwort, die Dich auf einen neuen Weg bringen wird, findest Du in der Philosophie, auch wenn Du Dich da erstmal langsam herantasten musst, wenn Du Dich bisher damit noch nicht beschäftigt hast in Deinem Leben. Interessant ist in diesem Zusammenhang das Buch "Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?" von dem Auror Richard David Precht, der noch ganz andere interessante Themen bearbeitet hat. Aber ich lege Dir noch einen anderen Autor ans Herz, nämlich Sam Keen "Wider die Leere in unserer Zeit", eine praktische Philosophie für den Alltag. Ich wünsche Dir sehr, dass Du schon bald Deinen Zustand in einen neuen transformieren kannst, aber Du ganz allein bestimmst die Richtung und nur Du allein kannst es überwinden, warte nicht darauf, dass es von allein passiert.

www.youtube.com/watch?v=S9gwf1ukPpk&feature=related
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.