Bitte nicht auf nüchternen Magen einnehmen, sondern einfach im Zuge von Mahlzeiten so einnehmen, wie der Arzt es dir sicherlich auch auf den Merkzettel geschrieben hat. Hier ist auch noch ein guter Artikel dazu, wie Antibiotika nach der Weisheitszahn OP einzunehmen ist: https://www.weisheitszahn-op.net/weisheitszahn-op-antibiotika

Viele Grüße
Fahrid

...zur Antwort

Hallo Daniel! Die Frage ist ja schon gut beantwortet worden, aber wie ist es dir seitdem ergangen? Ich habe ähnliche Symptome und habe morgen endlich meinen Termin bei meinem Dermatologen, den Termin habe ich bereits vor mehreren Wochen vereinbart.. Ich behandle meine Haare jetzt täglich mit speziellen Shampoos gegen Haarausfall, https://www.haarausfallen.de/was-tun-bei-haarausfall/mittel-gegen-haarausfall/shampoo/ das Priorin-Shampoo hat mir schon gut geholfen, aber  trotzdem wird mein Haar immer etwas dünner.

Grüße Fahrid

...zur Antwort