Es ist schon so, wie man sicher schon öfter gehört hat, wenn das Amt zu wenige Beamte hat, kann es nicht überall sein. So werden zwar immer wieder Stichproben gemacht, und Gaststätten, die sowieso schon aufgefallen sind, werden sicherlich auch im Auge behalten, aber alle Restaurants, alle Gasthöfe, Hotels und so weiter. Das ist nicht machbar. Unser Beamtenkorpus wäre sonst doppelt so groß wie jetzt.

...zur Antwort

Das kommt auch ein wenig auf die Zähne drauf an. Zähne, die weiter auseinanderstehen sind leichter mit der Zahnbürste zu reinigen. Bei ihnen ist die gründliche Reinigung mit der Zahnseide vielleicht nicht so nötig. Anders ist es, wenn jemand ein eng stehendes Gebiss hat, dann sollte er die Zahnzwischenräume mit Zahnseide gründlich reinigen. am besten natürlich täglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.