Hallo Darleene, das könnte auch eine Allergie gegen Erdnüsse sein. Ich würde es mal testen lassen denn nur so kannst du dich in Zukunft davor schützen. Erdnüsse stecken in vielen Produkten in denen man sie teilweise gar nicht vermutet. Im Grunde kannst du jetzt nur abwarten bis sich die Symptome legen. Kamillentee und Wärmflasche könnten helfen. Evtl. hast du Tropfen gegen Übelkeit zu Hause. Die könntest du ebenfalls nehmen. Es gibt in Drogerien übrigens auch Ingwer- Kautabletten. Ingwer hilft auch bei Übelkeit. Vielleicht ein Tip für die Zukunft denn Ingwer hat nicht jeder im Haus. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo katy, ich möchte noch hinzufügen dass die tapes auch Medi,- Flex,- oder Chrio- taping genannt werden. Ich denke es kommt auf den Therapeuten an welche Bezeichnung dort steht. Ich wollte dir das nur sagen im Falle du Kinesio- taping in deiner Nähe nicht finden solltest. Dann versuch´s mal mit den anderen Bezeichnungen. Achte darauf dass du dich vor dem taping 24 Stunden vorher nicht eincremst und frage den Therapeuten ob er evtl. den Sprühkleber anwenden kann. Dann hält es noch besser. Ich kann dir nur zum taping raten. Es bringt wirklich etwas. Du solltest allerdings nicht so schnell aufgeben denn bei chronischen Geschichten nützt es nichts sich nur einmal tapen zu lassen. Es kann einige tapes dauern bis du eine Besserung verspürst. Als Begleitung wäre z. B. auch Krankengymnastik sehr sinnvoll. Taping kann bei Schmerzen, Sportverletzungen, Migräne und vielen anderen Beschwerden eingesetzt werden. LG

...zur Antwort

Hallo quimby, aus eigener Erfahrung und jahrelanger Therapie möchte ich behaupten eine GAS ist nicht vollständig heilbar ABER man kann lernen gut damit umzugehen und damit zu leben wenn man ganz viel Geduld hat und konsequent alles in Anspruch nimmt man möglich ist. Wenn man hart an sich arbeitet hat man gute Chancen damit klar zu kommen und sich damit zu arrangieren. Also niemals aufgeben und immer weiter machen. Vorallem auch in Eigeninitiative neue, andere Wege suchen. Auch wenn einem vielleicht/ wahrscheinlich nicht Alles hilft so gibt es einem wenigstens das gute Gefühl etwas getan und versucht zu haben. Alles Gute und niemals resignieren ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.