Hallo milka98!

Irgendwie ist doch jeder Knochen gut geschützt oder? Durch Muskeln, Sehnen, Bänder, Fettgewebe z.B. Klar gibt es Körperstellen wo nicht soviel "Fleisch" drüber ist, das Schienbein in etwa. Aber durch Stürze, Unfälle,Gewalteinwirkung, ungeschicktes Hinfallen und was weiß ich was noch alles, kann jeder Knochen brechen.
Und für den Mittelhandknochen braucht es wahrscheinlich gar nicht soviel, der ist ja nicht so dick wie z. B. der Oberschenkelknochen.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo Barfuss2001!

Also entschuldige bitte, aber das Kind hat mittlerweile 40° Fieber und du fragst nach Argumenten die ich überzeugen könnten das Zäpfchen doch zu probieren?

Sorry, da fehlt mir echt jedes Verständnis. Ihr könnt doch nicht mit einem 9 jährigen, der dazu noch hohes Fieber hat, 2 Tage lang herumdiskutieren.

Er muß dieses Zäpfchen bekommen, ob er will oder nicht,oder eben den fiebersenkenden Saft.Er wird noch öfters in seinem Leben mit irgendwas konfrontiert werden das er nicht will.

Ich verstehe natürlich schon das er dir leid tut, aber irgendwann ist auch Schluß damit, mit ewigem Herumverhandeln ist ihm auch nicht geholfen.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo eric016!

Nix passiert, gaaar nix!!

Bißchen schwindelig heißt viell. auch bißchen betrunken ;-))

Aber jetzt im Ernst: Alles okay, du hast keine Folgeschäden zu befürchten.

Noch eine Frage: Trinkst du Bier und Wein in Massen oder in Maßen?

...zur Antwort

Hallo Somebacon!

Eklig? Naja, gibt schlimmeres ;-))

Da wurde wahrscheinlich damals bei deiner Op das Nagelbett bzw. die Wurzel etwas in Mitleidenschaft gezogen. Dann wächst der Nagel nicht immer gerade oder auch etwas verkümmert nach.

Eine gute Fußpflegerin müßte das wieder hinkriegen, eine erneute Op wird nicht notwendig sein.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo LindaMarie!

Da du vermutlich die meiste Zeit auf den Beinen sein wirst und viel herumgehen mußt wären meiner Meinung nach geschlossenen Schuhe die ordentlichen Halt geben ideal. Kauf dir ein paar gute Turnschuhe mit Dämpfung in der Sohle, die sind sehr bequem, geben dem Fuß guten Halt und sind zudem sehr leise, du solltest da auch nicht sparen, da lohnt es sich wirklich den einen oder anderen Euro mehr auszugeben. Da gibt es schon eine Riesenauswahl an sehr leichten Modellen, die haben kaum Gewicht und sind einfach super zu tragen.

Wenn du aber keine geschlossenen Schuhe möchtest sondern welche die hinten offen sind solltest du ein Modell wählen das schon so irgendwas was wie ein Fußbett haben und dem Fuß wenigstens einigermaßen Halt geben. Von den von @Mahut empfohlenen Crocs würde ich dir abraten, für mich sind das keine Schuhe. Mag sein das die bequem sind, für den Sommer im Garten, aber für einen ganzen Dienst im KH sicher nicht. Ich finde das Menschen die ständig sowas tragen irgendwann ein schlechtes Gangbild bekommen, die Füße werden nicht mehr richtig angehoben und die schlurfen dann nur mehr so dahin.

Wie wäre es denn mit sowas?http://i2.ztat.net/large/N1/24/1A/08/VA/11/N1241A08V-A11@7.jpg

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo Senfbrot!

Schau mal hier:http://www.dulcolax.at/dulcolax/dulcolax_zaepfchen.html

Wirkt angeblich schon nach wenigen Minuten, aber wirklich geholfen hat dir das ja nicht. Schau in der Packungsbeilage nach wie oft und wieviele du in welchem Zeitraum nehmen darfst.

Aber ich meine du solltest das von einem Arzt abklären lassen, Blut und Schleim klingt nicht gut.

Ich wünsche dir gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Melrosefine!

Das kann ich mir nicht vorstellen, diese Spritzen sind doch ganz kurz, müssen nur in das Unterhautfettgewebe (Falte zwischen 2 Finger nehmen) gespritzt werden. Da einen Zusammenhang mit Inkontinenz zu sehen ist meiner Meinung nach nicht möglich, das muß eine andere Ursache haben.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo Mausi50!

In gegartem Zustand verliert die Zwiebel von ihren Inhaltsstoffen vermutlich nicht so viel, aber du könntest bei Gerichten bei denen roher Zwiebel unverzichtbar ist mal den roten probieren, der ist wesentlich milder und längst nicht so scharf, oder du nimmst Schalotten, die kann man auch für alles verwenden wo Zwiebel gefragt ist, die sind auch viel feiner und milder.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo amarettini!

Also dieser "Hubbel" sieht für mich so aus als ob dir da mal irgendwo Schuhe gedrückt haben, viell. hast du auch mal Blasen abgeklebt od. Sandalen haben gerieben. Wenn das hart ist könnte es auch Hornhaut sein, mit Fußpflege müßte das wieder hinzukriegen sein.

Alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo susbert!

Mir ging es nach Antibiotika immer genauso, Scheidenpilz und Durchfall. Hat dir dein Frauenarzt nur Salbe gegeben? Ich denke das wird nicht reichen ist ja nur zur äußerlichen Anwendung. Ich habe mir immer in der Apotheke ein Kombipräparat geholt (Canesten gyn) bestehend aus Vaginalzäpfchen und Salbe das hat immer gut und schnell geholfen. Vermutlich wird sich das mit dem häufigen Stuhlgang in den nächsten Tagen wieder normalisieren, du kannst auch versuchen was leicht "stopfendes" zu essen, Bananen z.B. Aber unschlagbar bei sämtlichen Magen Darm Beschwerden sind Heidelbeeren, die kannst du wenn du dich nicht im Sommer bevorratet hast, getrocknet in der Apotheke kaufen.

Ich wünsche dir alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo help4you!

Leider kann ich dir jetzt nicht wirklich was raten aber ich kann dir sagen das ich vor ca. 2 Wochen dasselbe Problem hatte. Urplötzlich ein richtig stechender Schmerz unter der rechten Brust ohne erkennbaren Grund od. Anlass. Ich konnte auch nicht richtig "drüberatmen". Bin aber nicht zum Arzt, habe was Warmes aufgelegt und nach ein paar Tagen war es dann komplett verschwunden. Viell. legt es sich wieder, manches geht ja wirklich so wie es gekommen ist. Kann auch sein das man "falsch gelegen" ist, wer weiß was da alles eingeklemmt (innerlich) werden kann, den steifen Hals, Schulterschmerzen etc. kennt wahrscheinlich jeder nach dem Aufwachen, gut möglich das man eine ungünstige Schlafposition auch mal innerlich spürt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.