Aus eigener Erfahrung kann ich bei Ramipril sagen, dass bei mir die Wirkung des Medikaments verfliegt. Innerhalb einer halben Stunde steigt mein Blutdruck an, als wenn ich keine Tablette genommen hätte. Wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders. Denn ich nehme noch Metroprolol dazu und du Bisoprolol. Ich lass es mit dem Alkohol trinken.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich damit zum Arzt gehen. Es könnte sich bei dir um eine Form des ADS-Syndroms im Erwachsenenalter handeln. Du schreibst ja, dass du in der Schule auch schon Probleme damit hattest. Auch wenn die Krankheit im Kindesalter nicht fesgestellt wurde, kann sie vorhanden gewesen sein. Und das hört natürlich nicht auf, auch wenn man erwachsen ist. Schildere dem Arzt genau deine Symtome, vielleicht ernährtst du dich ja auch nur falsch. Hinterfrage deinen Lebensstil mal.

...zur Antwort

Gänsehaut und wegbleiben der Stimme muss nicht unbedingt ein Zeichen der Angst sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das berühren von Holz ein angenehmes Gefühl ist. Und angenehme Gefühle verbinde ich durchaus auch mit Gänsehaut und wegbleiben der Stimme, weil man davon sehr berührt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.