ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber des hört sich eher an das deine Hygiene im Intim-Bereich recht schlecht ist, täglich waschen,auch die vorhaut hinterziehen und dort sauber machen, wirds nicht besser,geh zum arzt bevor es noch schlimmer wird

...zur Antwort

geh zum Arzt!du glaubst gar nicht wie vielen des peinlich ist aber das ist normal, siehst ja selbst wenn mal anrufst wie schwer es ist dort ein frühen Termin zu bekommen,was ist wenns schlimmer wird und irgendwas "kaputt" ist und du deswegen nicht hin bist,also weil dich nicht traust, und dann bekommst eine Schreckensmeldung....ruf an mach ein Termin,geh hin und dir wird schnell geholfen!Da sind auch andere in deinem alter bestimmt dort,

ansonsten wegen dem jucken kann man nur folgendes sagen, nicht zu enge boxershorts,wegen dem schweiß juckt es dann,täglich waschen und schauen das du für den Intimbereich eine Ph neutrale waschlotion nimmst zb von seba-med oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.