Hallo, ich bin die Nora, 22 Jahre alt und ich komme aus Essen.

Man sollte einen nehmen wie man ist, doch ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es einem geht, wenn man mit einer zu kleinen Oberweite ausgestatten ist (ps. zu klein ist immer rellativ ;-))

Ich wollte vor ca. 8 Monaten auch etwas an dieser Situation änder und habe mich auf die Suche nach Alternativen zu einer OP gemacht, da soetwas für mich nicht in Frage kommt. ( zu teuer, zu schmerzhaft ) Ich habe mich für das relativ neue Produkt von mamosan24 entschieden, auf Grund der auf dieser Seite sehr positiven Bewertungen.

Ich bin jetzt noch mega begeistert ! Ein wirklich tolles Mittel ! Nicht nur meine Brüste sind gewachsen, auch mein Selbstbewusstsein, Monat für Monat und mittlerweile laufe ich fröhlich und immer gut gelaunt durchs Leben, mit einem sagenhaften C Körbchen ( vorher A - wenn überhaupt );-)))

Ich komme auch ganz ohne BH aus, denn meine Brüste sind schön prall, straff und fest und stehen wie eine 1 ! einfach nur supi - und alles durch mamosan24 !

Es ist auch alles auf natürliche Substanzen aufgebaut und somit absolut unbedenklich und ohne Nebenwirkungen. Aus deutscher Produktion war für mich eh ein muss, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

Also meine Lieben: Dieser Tipp mit mamosan24 ist Gold wert und ich gönne jeder Frau die Komplexe mit Ihrer Oberweite hat diesen Erfolg. Einfach mal antesten und Ihr werdet staunen....

LG. aus Essen

Nora

...zur Antwort