Hier ist das Mittel, welches garantiert hilft: Ich habe mir während der Kur 5 Dornwarzen unter der Ferse eingefangen. Die Hautärztin verschrieb mir eine stark ätzende Lösung, die man auf die Warzen aufpinselt. Das funktionierte allerdings nicht, da ich die Stelle nicht erreichen konnte (bin ja kein Schlangenmensch).
Die stark ätzende Tinktur soll man nur auf die Warzen pinseln und dabei das gesunde Gewebe unbedingt auslassen. Das funktionierte also nicht. Das gesunde Gewebe muß gut abgedeckt werden.
Eine andere Methode ist das Vereisen mit Stickstoff bzw. Salicylsäure. Tut aber höllisch weh.
Mir empfahl dann eine Apothekerin, die einmal das gleiche Problem hatte, den Kauf von Thuja D6 Globuli von der DHU. Täglich 3x 6 Globuli einnehmen und zwar unbedingt täglich. Gleichzeitig habe ich die obersten hervorgewölbten Schichten sukzessive vorsichtig abgehobelt. Das kann man nach der Fußwäsche gut tun.
Ich habe die Globuli 2 Monate strikt nach Vorschrift eingenommen und merkte dann, wie die Ferse schlanker wurde. Nach 4 Monaten war die Ferse sauber, nix mehr von Dornwarzen zu fühlen oder zu sehen. Alles paletti.
Wichtig ist auch stets saubere Strümpfe anzuziehen und saubere Schuheinlagen (die Dünnen reichen) einzulegen. Dornwarzen sind stark ansteckende Viren. Also in der Wohnung bitte nicht barfuß laufen.
Die Hausschuhe immer mal in die Waschmaschine stecken oder täglich saubere Einlagen verwenden.
Ich hätte nie geglaubt, daß diese Behandlung so tadellos klappte. Allerdings muß man viel Geduld mitbringen, denn es könnte auch bis zu einem Jahr dauern.
Ich wünsche viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.