Wenn es gar nicht besser wird, geh ruhig zum Arzt. Übrigens zersetzen sich viele Insektengifte bei 40 Grad, also leg vielleicht mal einen Waschlappen mit richtig warmen Wasser eine Weile auf den Stich. Mit Bremsenstichen hab ich da zwar keine Erfahrung, bei einem Wespenstich hat es aber schon geholfen, einen Versuch ist es wert. Oder du holst dir was aus der Apotheke und sagst, dass es ein wirklich schlimmer Stich ist, dann empfiehlt man dir etwas anderes als bei einem harmlosen Mückenstich. Ich hatte mal einen schlimmen Stich am Hals und hab eine Cortisonsalbe bekommen.

...zur Antwort

Das kann schon sein, ja, und dass deine Freundin das nicht hat hat nichts zu bedeuten, denn jede Frau reagiert ein wenig anders auf die Pille, eine die für deine Freundin ideal ist kann bei dir massive Nebenwirkungen verursachen und umgekehrt. Die Pille kann sich auch aufs Bindegewebe auswirken und das sind dann eben unter anderem Dehnungsstreifen. Lass dich beraten ob eine andere Pille für dich vielleicht besser geeignet wäre.

...zur Antwort

Jede Färbung schadet deiner Haarstruktur, daher ist es nicht gut, mehrmals hintereinander zu färben. Wenn du es nur einmal machst, ist es aber nicht so schlimm, du solltest deine Haare danach aber sehr gut pflegen, also Kuren verwenden und dann wirklich erst wieder färben wenn du einen Ansatz hast.

...zur Antwort

Kann es sein, dass ihr euch eure Fingernägel angeschaut habt, als ihr nasse Hände hattet? Wenn die Haut aufgeweicht und verschrumpelt ist, stehen die Fingernägel optisch ein bisschen mehr darüber hinaus und wirken daher länger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.