Das ist einfach nur die Eingewöhnungsphase. Wenn du die ersten paar Nächte hinter dich gebracht hast, wird dein Rücken sich dankbar erweisen, dass du eine neue Matratze gekauft hast. Wenn du kannst, leg ein Wärmekissen unter den Rücken, das entspannt ihn und vertreibt die Schmerzen.

...zur Antwort

Das scheinen so kleine Entzündungsherde zu sein. Könnten schon von einem Stich verursacht sein, scheinen sich dann aber entzündet zu haben. Das solltest du aber schon von einem Arzt anschauen lassen. Du kannst ja in den gelben Seiten schauen, ob nicht einer in deiner NÄhe ist. Er wird dir bestimmt auch eine passende Heilsalbe für die Entzündungen verschreiben.

...zur Antwort

Ich kenne Leute, die waren weitaus jünger als 47 und brauchten schon eine Lesebrille. Mach dir deswegen keine Sorgen, das ist ganz normal. Und mit einer Sehstärke von 1 Dioptr. bist du noch richtig gut dran. Die Augen werden zwar durch die Brille etwas verwöhnt, werden deshalb aber nicht schlechter werden, das übernimmt dafür die Zeit für dich. Mit der Zeit werden sie einfach etwas schlechter werden und so ab und an wirst du auch neue Brillengläser brauchen.

...zur Antwort

Diese bittere gelbe Flüssigkeit ist Gallenflüssigkeit. Die kommt mit, wenn man sich mehrmals nacheinander übergeben musste. Ich glaube nicht, dass die Spinne in den Äpfeln giftig war, aber du wäschst doch hoffentlich das Obst vor dem Verzehr? Stell dir doch mal vor, wieviele Menschen im Supermarkt die Äpfel begrapscht haben und deshalb müssen sie auch gewaschen werden. Sonst ist Durchfall wirklich vorprogrammiert. Auch die total veralteten Magnesiumtabletten wirfst du besser weg. In der Apotheke bekommst du frische, die sind besser. Es kann aber auch sein, dass du einfach nur einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Der wäre in 1 bis 2 Tagen jedoch ausgestanden.

...zur Antwort

Es besteht die Gefahr, dass sich ein Bandscheibenvorfall anbahnt. Deshalb solltest du unbedingt zum Arzt. Der kann dir gegen die Schmerzen auch eine Spritze geben. Durch die Schmerzen nimmst du eine Schonhaltung ein, die die Schmerzen im Grunde noch verstärkt. Eine Spritze würde dem entgegenwirken. Außerdem lindert eine Spritze auch Entzündungserscheinungen. Warte nicht bis Montag, ruf beim Wochenenddienst an und lass dich versorgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.