ja, dass jetzt hier nicht mehr ganz aktuell, aber das einige dieses problem haben schon. Mich einbezogen. Ich finde das eigentlich eher schlimm, dass viele so blauäugig an die sache rangehen. Ich meine man nimmt drogen, hat vllt 2 wochen übelsten spass da muss doch klar sein dass das auch seine konsequenzen hat. frisst du viel, wirst du fett. sitzt du ganzen tag vorm pc wirst du unsportlich. das sind alles solche sachen der übertreivung die ich meine, wenn ihr abends von arbeit kommt und mal ein hut raucht von dem zeuch merkt ihr bestimmt keine entzugserscheinungen. So aber was ich meine, sry stecke grad selbst noch drin, is auch voll heftig. Ich will damit nur sagen, Man muss sich der Konsequenzen immer bewusst sein. Ich geh ja auch nich Bungee Jumpen mit nem strick weil ich kein plan hab. ich hab leider sehr viel erfahrung mit allen möglichen zeugs aus meiner vergangenheit, jetzt nur noch grün oder rm manchmal. Jedenfalls wenn mans weiß was es ist diesr "Zustand" wenn man nix mehr raucht. dann ist er nur halbsoschlimm denn der Kopf reguliert so einiges. Und wie gesagt mit Ablenkung, ist das beste Rezept, braucht ihr kein artzt oder habt keine bleibenden schäden dass geht vorbei. btw.: wenn ich zuviel saufe bin ich am nächsten tag in einem ähnlichen zustand, vertrag bier in massen wohl nich so xD. Also ich hoffe das hilft einigen die nach Rat suchen ansonsten finde ich das sehr gut, dass hier Leute gibt die sich anbieten mit email addresse für hilfe.

Fazit: Jedes Schöne, fordert seinen Ausgleich, deal with it, oder lass lieber bleiben. Sonst wurde hier viel hilfreiches schon gesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.