Mit Artho Gold habe ich ehrlich gesagt nicht so gute Erfahrung gemacht, habe es schon probiert, aber es hat mir nicht geholfen.

Letztens hatte ich Probleme mit meinen Schulter und ich brauchte eine Rotatorenmanschette Operation, die ich letztendlich von der Orthopädie Neuer Wall aus Hamburg bekommen habe. Auf https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/ habe ich mich mehr schlaugemacht und sie bieten nicht nur operative orthopädische Behandlungen, sondern auch nicht-operative wie zum Beispiel Akupunktur, Chirotherapie, ACP-Therapie und vieles mehr.

Schon was passendes gefunden?

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

...zur Antwort

Hallo :)

Momentan ist das so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen diesen Problemen. Es sind einfach nur Erektionsprobleme die man da hat.

Ich persönlich habe verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es wirklich auch gute Informationen gibt die man sich da suchen kann.
Versuche aber immer auf eine natürliche Methode meine Sexualität stabil zu halten. Da hab ich dann auch Lucy Cat gefunden. Bei der habe ich auch wirklich heiße Videos gefunden wo man auch gleich Lust auf mehr bekommt und da regt sich dann auch was bei mir.
Aber sicherlich muss jeder für sich selber schauen wie er da vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch wirklich top zufrieden bin. Cialis nehme ich von den Potenzmitteln ein.

...zur Antwort

Also deine Antwort hast du bestimmt schon bekommen, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Durch die Hilfe von https://zahnarztkonstanz.com/laserbehandlung-zahnarzt/ kannst du auch einen guten Zahnarzt in Konstanz finden, sie bieten echt gute Leistungen und Behandlungen an. Dort hat meine Tochter ihre erste Zahnspange bekommen, wobei wir uns für eine unsichtbare Zahnspange entschieden Haben. Sie Praxis ist auch sehr gut eingerichtet und falls du einen neuen Zahnarzt suchst, wäre es nicht schlecht dort mal auch ein Blick werfen zu lassen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.