Ein Freund hat das selbe Problem. Er hat auch Cortisolsalben benutzt es zeigte sich auch eine Besserung. Als er die Salbe abgesetzt hatte war jedoch wieder alles wie davor. Ich weiß nicht ob es wirklich Sinn ergibt.

...zur Antwort

Es könnte auch sein das du gegen etwas allergisch bist.

...zur Antwort

geh auf jeden Fall zum Hautarzt. Der sagt dir dann was das ist.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Meditieren oder Atemübungen. Das kann deinen Geist beruhigen.

...zur Antwort

Ich würde auch empfehlen vorzeitig den Frauenarzt zu besuchen. Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

...zur Antwort

nur ein sehr kleiner Teil der Menschheit hat ein komplett symmetrisches Gesicht das ist ganz normal !

...zur Antwort

ich esse auch sehr gerne chia samen, mache sie gerne in mein joghurt, porridge , müsli und bis dato nix passiert sind zwar teuer ja da hast du recht aber lohnt sich ist super gut

...zur Antwort

ich rate dir zum nächsten hautarzt zu gehen und lieber nicht dran kratzen!

...zur Antwort

Hm also bei OPs am Knie wäre ich immer vorsichtig. Sprich mal mit deinem Arzt darüber, der vielleicht sogar die OP durchführt. Aber an sich würde ich sagen du solltest dich erstmal einige Wochen schonen. So kannst du ja auch den Urlaub gar nicht richtig genießen. Kannst du den eventuell noch stornieren oder umbuchen oder auf jmd umbuchen lassen der in diesem zeitraum zeit hätte ?

...zur Antwort

Das ist noch kein Übergewicht! Das wird sich in den nächsten Jahren noch regulieren sie ist doch noch so jung. In dem Alter sollte man sich nicht um sein Gewicht kümmern sondern einfach Kind sein.

Meine Nichte hat starkes Übergewicht (BMI 30,33). Dadurch ist die Mutter stark im Alltag eingeschränkt, wenn sie mit ihr etwas macht und was Kleidung etc angeht. Meint ihr sie könnte aus diesem Grund mehr Kindergeld beantragen als dieser Regelsatz hier vorsieht: https://www.hartz4.org/kindergeld/#So_hoch_faellt_das_Kindergeld_aus ?

...zur Antwort

Geh mal zum Hautarzt. Ich hatte sowas auch mal und bei mir war es nur geronnenes Fettgewebe. Völlig harmlos. Habe es mir aber trotzdem entfernen lassen. Lass das mal von einem Hautarzt anschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.