ist bei jeden verschieden, Wird nach Shouldice operiert, also ohne Netz, kann es sehr sehr lange dauern bis er wieder fit wird. Bei OP ohne Netz ist die Rate sehr hoch, das ein Leistenbruch wieder auftritt. Die beliebteste OP Art ist für mich die Lichtenstein Methode. So ein Netz schadet dem Körper gar nicht und man spürt nichts davon. Ich würde mir einzig nichts eintackern lassen wie Metalclips oder Titanclips.

Jetzt ist nur die Frage nach welcher OP Methode wurde er operiert ? Und man kann nach einer Leistenbruch OP genauso nach einer Zeit wieder normal schwer heben.

Bin selbst Kampfsportler und hatte mal ein wenzig kleinen Bruch und habe seit dem keine Probleme mehr. Hebe sogar viel Gewicht wie davor. Wichtig ist nicht zu übertreiben und RICHTIGES HEBEN, das sollten Sie Ihren Mitarbeitern auch erwähnen wie man richtig hebt und wie man richtig trägt. Es gibt sogar Poster, die zeigen wie man sich bewegt, hebt, trägt und und ...die Sie irgendwo im Pausenraum hinstellen können,

Er wird schon wieder fit, kündigen Sie ihm nicht !!! :P

Liebe Grüße

...zur Antwort

ja ich weiss ja nicht worum es genau geht... aber in bestimmte sachen muss mann zum Frauenarzt gehen und wenn es derzeit nicht akkut ist, ja dann würde ich noch warten.

ein Hausarzt kann dich gar nicht Ultraschallen, sondern er schickt dich zum ultraschall.

falls es vielleicht etwas damit zu tun hat, wofür man wirklich ein Frauenarzt braucht, dann wirst du auf den Termin warten müssen, ausser es wird akkut, ja dann kannst du ins spital gehen zu einem gynäkologe zum beispiel !

Liebe Grüße

...zur Antwort

von inhaltstoffen her kann ich mir nicht vorstellen ... Auberginen bestehen grossteils aus wasser, enthällt Mineralstoffe, Calzium, Eisen, Mangan, Kupfer,Vitamine der Gruppe B ( B1 Thiamin,B2 Riboflavin) und C (aber ganz wenig), Sie soll heilend wirken bei Rheuma, Ischias und Nierenleiden; das Fruchtwasser fördert die Gallensekretion und senkt den Cholesterinspiegel des Blutes. Auberginen nehmen beim Braten aber sehr viel Fett auf, vielleicht haben Sie zu viel gegessen. Tipp: Auberginen nicht roh verzehren wegen des Alkaloids Solanin.Wie auch in Kartoffeln oder unreifen Tomaten, können unreife Stellen der Aubergine giftiges Solanin enthalten. Grüne Stellen also entfernen,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.