Also ich war wegen Hüftschmerzen im Krankenhaus, kam in ein Komplexprogramm aus verschiedenen pysiotherapeutischen Maßnahmen u.a. auch Massage. Die ersten beiden Massagen die von der gleichen Dame ausgeführt wurden waren kräftig u nachts hats es kräftig geschmerzt aber als Mann beißt man halt die Zähne zusammen. Am dritten Tag bekam ich 2x Massage mit einem Abstand von gerade mal 2 Stunden von zwei anderen Therapeuten. Auch das ging heftig zur Sache sodass ich sogar mal was gesagt habe. Kurz darauf habe ich das Krankenhaus verlassen und jetzt kämpfe ich den dritten Tag mit extremen Schmerzen überall dort wo massiert wurde, oft sehr seltsame Arten von Massage und Dehnereien der Haut. Die erste Nacht zu Hause war die schlimmste Nacht meines Lebens und ich habe schon viel durch. Verlor u.a. vor 40 Jahren ein Bein wegen Gasbrand nach einem sehr sehr schweren Verkehrsunfall. Habe also mit Schmerzen viel Erfahrung. Nun bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis meine Haut sich wieder normalisiert hat. Es sollte nur zeigen dass durchaus bei Massagen auch viel falsch gemacht werden kann. Ich überlege z.Z. das Krankenhaus wegen Körperverletzung zu verklagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.