Nicht alles was dunkel ist, ist gleich Krebs. Überhaupt haben viele Menschen bei jedem kleinen Ding Angst vor Krebs. Krebs ist eine schlimme Krankheit, aber man sollte sich nicht ständig in Angst baden, dass jedes noch so harmlose Symptom Krebs sein könnte. In deinem Fall halte ich eher einen Bluterguss für wahrscheinlich.

...zur Antwort

Es ist warscheinlich, wie bei anderen Fahrzeugen auch: Wenn der Sitz nichts mehr taugt, durchgesessen ist und die Federung nachläßt, dann ist es auch nicht gut für die Bandscheiben. Das ständige Gehoppel auf den Wiesen und Feldern tut natürlich den Bandscheiben nicht gut. Wenn du allerdings merkst, dass es Probleme gibt, solltest du zum Arzt gehen. Geh rechtzeitig, dann ersparst du dir unnötige Schmerzen.

...zur Antwort

Bei meinen Kindern gehe ich immer von einer halben Stunde aus, in der sie nicht zur Toilette gehen sollten. Zwar gelangen die Wirkstoffe des Zäpfchens durch die Darmschleimhaut recht schnell dahin, wo sie hin sollen, mir ist es jedoch lieber, dass es wirklich sicher ist, dass alle Wirkstoff ankommen. Deshalb lieber ein wenig warten und dafür auch die Arznei sicher bekommen haben. Ausserdem weiß man ja als Erwachsener schon, wann man in etwa zur Toilette muß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.