Da das Problem psychischer Natur ist und die Hypnosetherapie nicht angeschlagen hat, hilft meiner Meinung nach nur die Konfrontation mit dem Problem.

Geh' bewusst in Lokale, in denen du noch nie warst und bestelle dir dort etwas zu essen. Fang' am besten mit leichten Speisen an, wie Suppen o.Ä., die eher eine flüssige Konsistenz haben - vielleicht kannst du so deinen Kopf "austricksen", sodass er denkt, du würdest gar nicht 'essen' sondern etwas trinken.

Wenn das gut klappt, kannst du dich langsam steigern.

...zur Antwort

Soweit ich informiert bin, steigert Mönchspfeffer bzw. Agnus Castus sogar die Lust. Die Einnahme von Präparaten mit diesem Inhaltsstoff wäre in deinem Fall folglich eher kontraproduktiv.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.