Er sollte sich einmal ausführlich bei der Agentur für Arbeit dahingehend beraten lassen. Natürlich gibt es Berufe, in denen angegriffene Atemwege nicht gerade förderlich sind. Mir fällt spontan der Beruf des Bäckers ein, dort müssen viele die Ausbildung abbrechen oder sich später umorientieren, weil sie eine Mehlstauballergie haben. Wahrscheinlich hat dein Neffe auch eine Vielzahl von Allergien? Dann sollten Berufe aus dem Bereich ausgeschlossen werden. Aber der Tierpfleger gehört ja sowieso nicht zu den Handwerksberufen ;)

...zur Antwort

Hallo Zuckerschnute... wie dein Name schon sagt. Ich schiebe das immer auf einen zu hohen Süßigkeiten- Konsum. Anders ausgedrückt: Zucker frisst sozusagen die Vitamine und darauf hin reißen einem die Mundwinkel ein. Ähnlich wie bei Aphten. Das wäre meine Theorie, die aber bei den anderen Antworten nicht richtig "mitstinken" kann. Aber wenn ich weniger Süßes esse, gehen diese wunden Stellen wieder schneller weg. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.