Wenn du vor dem Mitesserausdrücken ein Dampfbad für deine Gesichtshaut machst, öffnen sich die Poren und du musst fast gar nicht mehr drücken, um die Mitesser loszuwerden. Eigentlich sagt man ja auch, dass man die Mitesser gar nicht ausdrücken sollte, weil sich die Haut entzünden kann. Du solltest auf jeden Fall vorher gründlich die Hände waschen.

...zur Antwort

Prinzipiell sollte man Blasen nicht aufstechen, da sonst die Gefahr besteht, dass sie sich entzünden und viel länger brauchen, um auszuheilen. Wenn du morgen Skifahren gehen möchtest, kannst du zum Beispiel ein Blasenpflaster auf die Blase kleben. Das polstert ganz gut und darunter kann die Blase heilen. Wenn du sie jetzt unbedingt aufstechen möchtest, dann solltest du vorher unbedingt deine Hände und die Stelle und natürlich auch die Nadel desinfizieren, damit keine Keime in die Wunde kommen!

...zur Antwort

Man sagt, dass sich die Lunge nach ca 6 Jahren wieder regeneriert hat. Allerdings glaube ich, dass man auch dann noch höhere Risiken für einige Krankheiten haben kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.