Mit Peeling machst du die gereizte Haut nur noch "reizvoller". Lass es lieber bleiben. Wenn du eine parfümfreie Fettcreme zu Hause hast, dann verwende die. Schmier sie ruhig mehrmals am Tage drauf. Aber wenn du siehst oder feststellst, dass es auch mit der Fettcreme gar nicht besser werden will, dann solltest du einen Hautarzt anrufen und einen Termin ausmachen, damit der sich die Sache mal anschaut.

...zur Antwort

Also ich denke da könnte es einen Nerv erwischt haben. Da solltest du nochmals nachhaken. Kann sein, dass man das beim Röntgen nicht so gut sieht, aber wenn die Finger, bzw. der Finger einschläft muss man eigentlich schon damit rechnen, dass da ein Nerv beeinträchtigt ist. Der Arzt sollte wirklich nochmals schauen, was da los sein könnte. Gute Besserung.

...zur Antwort

Frauen sind zu vielen Dingen bereit, wenn sie einem Mann gefallen wollen. Manche sogar zu einer Brustvergrößerung mittels OP. Besser wäre es, du könntest dich so annehmen wie du bist. Wenn er anderen Frauen in den Ausschnitt schaut, hat das womöglich weniger mit der Körbchengröße zu tun sondern eher mit seinem vielleicht mageren Selbstbewusstsein. Du bist richtig so wie du bist, akzeptiere du es, dann kann er es auch akzeptieren. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Es war nicht gut, dass du den Blutstau gelöst hast. Dadurch sind Keime in die Wunde geraten und das ganze hat sich entzündet. Du solltest zum Arzt gehen und die Wunde ordentlich verarzten lassen. So kann es nicht heilen und du könntest schlimmstenfalls noch eine Blutvergiftung bekommen.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, zu einer medizinischen Fußpflege zu gehen. Die kennen sich womöglich mit diesen Dingen noch besser aus als der Hautarzt. Seine Antwort hätte mich nicht befriedigt. Er hat es sich meiner Meinung nach ein bischen zu leicht gemacht. Fußpflege gibt es fast überall. Schau mal nach, wo bei euch eine ist und mach schon bald einen Termin aus.

...zur Antwort

Durch einen Stoß oder dergleichen werden keine Gehirnzellen zerstört. Das geschieht durch andere Dinge, wie zum Beispiel Trinken bis zum Rausch. Das Gehirn soll sogar in der Lage sein, laut neuesten Studien, auch diese Zellen teilweise wieder zu ersetzen. Das Gehirn soll, so habe ich gehört, ständig damit beschäftigt sein, neue Zellen zu bilden. Das ist doch mal eine gute Nachricht, oder?

...zur Antwort

Erstens werden nachts die Kalorien verbrannt, die du zu dir genommen hast und auch das nächtliche Schwitzen macht ganz schön was aus. Das Gewicht, das deine Waage morgens anzeigt, ist das nüchterne Gewicht. Sobald du etwas getrunken oder gegessen hast, geht der Zeiger der Waage wieder nach oben. Ohne dass das aber bedeutet, dass du zugenommen hast. Das ist einfach nur das Gewicht, das dein Körper aufgrund von Schwitzen, Verdunstung und Verdauung zu- oder abgenommen hat.

...zur Antwort

Mit so einem Ausschlag solltest du besser zu einem Hautarzt gehen. Vermutlich wird er dir Cortison verschreiben, Cortison hilft erst mal ganz gut bei allen möglichen Hautbeschwerden. Allerdings sollte man es nicht zu lange verwenden und die Behandlung mit Cortison sollte auch gezielt, also langsam wieder beendet werden. Aber das wird dann der Hautarzt mit dir besprechen.

...zur Antwort

Der dicke Bauch gehört tatsächlich zum Nabelbruch dazu. Es ist gut, dass du schon beim Arzt warst und dass eine OP vorgesehen ist. Zwar bleiben viele Nabelbrüche unproblematisch aber ebenso viele machen Probleme und auch gewisse Risiken sind mit ihnen verbunden. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.