Dann hast du dir gleich zwei Infekte eingefangen. Enerseits den gewöhnlichen grippalen Infekt und andererseits eine Magen-Darm Infektion. Versuch lauwarmen Tee in langsamen, kleinen Schlückchen zu trinken. Dann müsste es klappen. Nicht zu viel auf einmal trinken, dann rebelliert der Magen und will "den Störenfried" wieder loswerden. Essen ist im Moment nicht nötig. Der Körper hat jetzt keine Kraft, um Essen zu verdauen, er muss seine Abwehr hoch halten.

...zur Antwort

Ich vermute, dass diese Abwehrreaktionen deines Körpers vom Glutamat kommen. In den meisten fremdländischen Restaurants wird das verwendet und es ist leider nicht sehr gesund. Es kann tatsächlich zu allergischen Reaktionen führen. Wenn du chinesisch essen möchtest solltest du ausdrücklich sagen, dass kein Glutamat im Essen sein soll. Dann ist es für dich verträglicher.

...zur Antwort

Weil der Magen sich gegen die Kälte, die ihm zu schaffen macht, wehrt. Gegen die normale Körpertemperatur von 37 Grad mutet sich ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank schon extrem an. Das bekommt dem Magen nicht und deswegen reagiert er mit Schuckauf.

...zur Antwort

Hab ich auch schon gehört, aber ich muss mich Doretti anschließen. Der hohe Zuckeranteile macht die guten Eigenschaften, die Gelatine eventuell hat wieder zunichte. Jeden Tag Süßigkeiten zu essen, damit keine Gelenkprobleme auftauchen, statt dessen aber lieber Diabetes riskieren? Man sollte abwägen, was wichtiger ist.

...zur Antwort

Wenn du mit diesem Mann eine Beziehung eingehen möchtest, ist es besser, du sagt ihm die Wahrheit. Für einen lockeren Flirt brauchst du ihm nichts zu erzählen, aber wenn es ernst werden sollte, ist er sicherlich gekränkt, wenn du ihm so etwas wichtiges verschweigst. Und es ist auch keine gute Basis für eine Beziehung, wenn man gleich zu Anfang Geheimnisse hat.

...zur Antwort

Bei diesen Blutzuckerwerten ist es besser, sich vom Arzt untersuchen zu lassen. Er muss feststellen, ob das nur ein "Ausrutscher" war oder ob sich womöglich eine Diabetes einnisten will. Das kann nur durch rechtzeitiges reagieren verhindert werden. Mach also schnell einen Termin für dich aus und check das ab. Gute Besserung.

...zur Antwort

Übungen zur Stärkung des Beckenbodens könnten auch Abhilfe schaffen. Allerdings geht das nicht so schnell, es dauert eine Weile, bis der Beckenboden gefestigt ist. Bis dahin wären Windeln eine zeitweilige Alternative.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.