Ich, 34 Jahre hatte auch ein 1/2 Jahr extremen Haarausfall. Habe alles versucht, Apotheken Artikel, Bluttest, Hormontest etc., Priorin, Biotin etc., alles ohne Erfolg. 

Nachdem ich wirklich nur noch 1/4 von meinen langen Harre hatte musste ich mich seeehr überwinden, eine Eigenurin Therapie zu machen. 

Jetzt nach 8 Wochen mit Erfolg!!! Ich kann es nur jedem raten und Mut machen es zu versuchen! 

Mir hat es sehr geholfen und der Haarausfall ist fast Geschichte. Meine Harre wachsen sehr schnell und kräftig nach. Sie sind sehr gepflegt und glänzend. 

Ich nehme 6 Tage alten Morgenurin, aller 2 Tage und lasse es mit einer Mülltüte und einem Handtuch 1 h am Abend einwirken und Wasche es dann mit Eucerin Shampoo aus der Apotheke aus. 

Es riecht danach wirklich gar nicht, was ich anfangs dachte. Es war eine große Überwindung für mich, aber die letze Möglichkeit, die ich hatte. 

Ich möchte euch mit diesem Eintrag Mut machen.

...zur Antwort