Keine Sorge, das ist alles normal, so wie du es beschreibst. Das schwarze ist geronnenes Blut und wird sich verflüchtigen. Jeden Tag ein bischen mehr. In spätestens einer Woche sieht man nicht mehr, dass du einen kleinen Unfall hattest. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ich glaube das wichtigste ist doch, dass die Stoffe, die für das Senken des Fiebers verantwortlich sind, in den Blutkreislauf gelangen. Ob das nun über die Darmschleimhaut oder über die Scheidenschleimhaut geschieht ist dabei nicht so wichtig. Wenn das Fieber sinkt, wirkt das Medikament. Das ist ein deutliches Zeichen.

...zur Antwort

Du hast nach einer Leberbiopsie Lust auf Sex? Ich wäre da eher matt und müde. Aber jeder ist da eben anders. Also ich denke, gegen Sex ist nichts einzuwenden, solange es sanft und schonend vor sich geht. Gute Besserung für dich.

...zur Antwort

Bitte, nimm keine Schmerztabletten um einen Arbeitstag überstehen zu können. Das geht auf gar keinen Fall. Du bist nicht mehr die jüngste und du bist zu schwer. Das sind zwei Faktoren, die dir das Arbeiten wirklich schwer machen können. Ich glaube auch nicht, dass dein Körper sich so sehr daran gewöhnt, dass du flott und schnell arbeiten kannst ohne zu ermüden. 3 Stunden stehen ist Schwerstarbeit, auch für andere, nicht nur für dich. Ehrlich gesagt, ich bezweifle, ob dieser Job für dich das Richtige ist. Du würdest dich nur quälen, kannst du nicht etwas anderes suchen? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

...zur Antwort

Lass dir doch vom Arzt einen neuen Verband hinmachen. Der kann es auch gleich reinigen und den Fortschritt der Wundheilung begutachten. Es muss ja nicht sein, dass sich noch etwas entzündet, weil du zu Hause eventuell Schmutz in die Wunde bringst. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.