Es ist eine Methodedie teurer ist und die Kassen zahlen halt keine Methode welche bei höherem nur die gleichen Ergebnisse haben.

...zur Antwort

Gegen entzündete und eingerissene Mundwinkel hat sich Propolis gut bewährt. Das Harz legt sich auf die Haut und wird nicht vom Speichel abgewaschen. Auch in der Tierheilkunde,da Tiere Salben ablecken.

...zur Antwort

Mach dir mal Gedanken,woher das Gewicht kommt und setze da an. Frag zur Not mal einen Arzt. Auf jeden Fall solltest du deine Eßgewohnheiten überdenken. Das bringt,wenn dein Gewicht nicht krankhaft ist,mehr als das Schwimmen.

...zur Antwort

Wie bobbys sehr richtig bemerkt hat würde auch ich dir zu einer weiterführenden Diagnostik durch eine Dastellung der Funktionsfähigkeit des Drüsengewebes raten. Wenn du das nicht willst,lass dich mal von einem Heilpraktiker mittels Bioelektronischer Funktionsdiagnostik ausmessen. Dabei ist auch festzustellen,ob durch ein homöopathische Mittel eine Anpassung deiner Schilddrüsenaktivität an deine individuellen Bedürfnisse möglich ist. Mir ist bekannt,daß in diesem Forum von einigen Usern alles eingestampft wird,was nach Homöopathie auch nur riecht. Deshalb bitte ich von ignoranten Bemerkungen abzusehen. Die sind hinreichend bekannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.