Hör auf deine Beine als fett zu betrachten. Du hungerst dich sprichwörtlich zu Tode. Ich bin mir nicht sicher ob du nicht schon in die Magersucht gerutscht bist. Du solltest dich einer kompetenten Beratung unterziehen und dir helfen lassen. Das was du da machst ist total ungesund und kann dich mehr kosten als nur ein paar Kilo Gewichtsverlust.

...zur Antwort

Nur alleine vom Biegen bricht keine Nase. Da bedarf es schon ziemlicher Gewalt, um einen Nasenbruch herbeizu führen. Ausserdem ist ein Nasenbruch ziemlich schmerzhaft. Du hättest es mit absoluter Sicherheit sofort bemerkt, wenn die Nase dermaßen schmerzt, anschwillt und blutet. Deine Symptome sind glücklicherweise andere.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass es sich bei dem Bild um Pilze oder Pilzbefall handelt. Auch wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, ohne einen Arzt wirst du das nicht heilen können. Auf gut Glück eine Pilzsalbe zu kaufen würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, es sollte erst ein Abstrich gemacht werden.

...zur Antwort

Rulamann empfiehlt dir Joghurt, es geht aber auch Weißbrot oder Wasser. Alles nimmt man aber gewöhnlich direkt beim Essen oder unmittelbar danach. Ob es einen Tag später auch noch hilft, kann niemand sagen. Es muss ja auch noch durch den Verdauungstrakt hindurch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.