Ich bin zwar kein Mann^^ ... aber hast du auch Ausfluss? Eventuell hast du nämlich einen Harnwegsinfekt.

Was hat der Urologe denn gesagt, hat er das untersucht oder dir eine Erklärung für die Beschwerden liefern können? Das Brennen weist auf eine Reizung der Harnröhre hin, denke ich. Ob das nun rein mechanisch (durch dein Herumdrücken :-)) ausgelöst wird oder von woanders her kommt ... da das nur außen ist, könnte es z.B. auch von der Kleidung kommen. Hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt und reagierst allergisch darauf, oder neue Unterhosen, die deine Harnröhre nicht mag?

Grundsätzlich würde ich nicht so schnell aufgeben. Gehe entweder noch einmal zu dem Urologen und sage ihm, dass die Salbe nicht gewirkt hat, oder hole dir die Meinung eines anderen Arztes ein. Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn er auf deine Probleme Rücksicht nehmen oder dir zur Seite stehen soll, dann muss er natürlich auch darüber Bescheid wissen. Dass er bisher noch nichts davon weiß, halte ich jetzt - im Gegensatz zu den anderen - nicht für ein Zeichen von fehlender Feinfühligkeit. Nach 5 oder 6 Wochenenden (1,5 Monate und Wochenendbeziehung ...) ist es wohl nicht verwunderlich, wenn man davon nichts mitbekommen hat. Schließlich scheint ja ein Großteil deiner Umgebung nichts davon zu ahnen, obwohl du uns hier im Forum schon seit weit über einem halben Jahr davon berichtest ...

Die Antwort, warum du es ihm sagen solltest, hast du dir ja schon selbst gegeben: weil Geheimnisse in einer Beziehung doof sind. Deine Angst sollte aber nicht sein, ob er deswegen Schluss macht oder nicht ... die Frage ist doch eher: willst du damit aufhören oder nicht? Ich hoffe, doch, ja!

Bist du deswegen jetzt in Therapie? Wenn ja, dann sollte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis alles in Ordnung kommt. Warum also sollte dein Freund deswegen Schluss machen (außer, er ist ein vollkommener Idiot ... aber dann hast du auch nichts verloren an ihm). Um jedoch mit deinen momentan wahrscheinlich recht stark schwankenden Stimmungen zurechtkommen zu können, muss dein Freund die Gründe dafür kennen! Es ist nicht fair, von ihm zu verlangen, dass er Gedanken lesen kann :-). Trau dich, wird schon gut gehen!

...zur Antwort

Ach, da würde ich mir keine so großen Gedanken machen :-). Sei glücklich und froh darüber, dass du diese sch.... Magersucht überwunden hast und wieder auf dem richtigen Weg bist. Feiere dein neues Leben und sehe es einfach als kleine Ruhepause an, wenn du jetzt gerade keine Periode hast. Versuche, das Positive darin zu erkennen: Ist doch auch mal ganz schön, dieses Geblute nicht zu haben :-)).

Sobald deine Körperfunktionen sich wieder halbwegs normalisiert haben, wird auch das wieder klappen, keine Sorge. Versuche, nicht daran zu denken, denn wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, dauert es u.U. nur noch länger, bis alles wieder im Lot ist. Auch der Stress, den man sich selber macht, kann z.B. die Periode verhindern. Gerade bei sensiblen Frauen ist das häufiger der Fall und dein Nervenkostüm ist momentan wahrscheinlich angeschlagen genug. Also, mach weiter so und freue dich über jeden gesunden Tag!

...zur Antwort

Wenn es wirklich nur ein kleines bisschen Blut, vermischt mit dem Schleim, ist, dann würde ich jetzt erst einmal abwarten.

Wenn das eine einmalige Sache ist, ist es OK, wenn es jedoch so bleibt, das Blut eventuell mehr wird oder womöglich sogar reines Blut kommt, würde ich sofort zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.