Also, ich denke mal, du kannst theoretisch alles tragen - solange du damit nur halbwegs sicher gehen kannst. Das betrifft ja sowieso nur den Fuß, der nicht in Gips ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt.

...zur Antwort

Wenn es bekannte Wechselwirkungen mit der Pille gäbe, dann würde jeder (verantwortungsbewusste) Zahnarzt vor der Behandlung darauf hinweisen bzw. deswegen nachfragen. Schließlich ist es ja ganz und gar nicht ungewöhnlich, wenn eine Frau die Pille nimmt :-).

Daher wäre ich an deiner Stelle völlig beruhigt. Du kannst jedoch, wenn du dich dann besser fühlst, auch noch einmal kurz mit deinem Zahnarzt darüber sprechen. Viel Glück bei der OP!

...zur Antwort

Du hast nach 8 Jahren immer noch Schmerzen? Und warum wurde dein Bein um 45 Grad verschoben, war das vorher irgendwie schief?

Unabhängig davon denke ich jedoch, dass hier jeder Fall anders ist. Und deiner scheint besonders speziell zu sein. Daher würde ich dir dringend empfehlen, dich ausführlich von deinem Arzt beraten zu lassen. Schreibe dir vor dem Gespräch alle Fragen auf, die du stellen möchtest, lasse dich während des Gespräches zu nichts überreden, sondern bitte dir Bedenkzeit aus (falls dir z.B. eine OP empfohlen wird), und so weiter. Die Ärzte kennen deinen Fall genauer und können dir sicherlich Antworten geben. Eines ist jedoch sicher: man wird dir nicht einfach ohne dein Einverständnis dein Bein während der Narkose abnehmen!

Gute Besserung und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.