Hey,

wie mein Vorgänger schon gesagt hat, wird es wahrscheinlich nur der Kleber sein. Manchmal hat man diese Verfärbungs-Probleme alledings auch, weil man wegen der Zahnspange nicht den ganzen Zahn ordentlich putzen kann. Da kannst du jedoch nichts dafür! Der Zahnarzt macht vor und nach der Zahnspangen-Behandlung eine Zahnreinigung, soweit ich mich erinnern kann.

Viele Grüße.

...zur Antwort

Ich kenne das, hatte ich auch schon.

Dein Nickerchen muss kürzer sein! Maximal 20 min.

Alles was länger geht fällt unter Tiefschlafphase und daraus zu erwachen ist zu krass

...zur Antwort

Ja, da gibt es Leute. Das kann wirklich daher rühren, dass du verkrampfst. Mein Arzt sagt mir immer, ich solle Autogenes Training versuchen, wirklich funktioniert das aber nicht, wenn man mit dem Kopf so unentspannt ist. 

Vielleicht musst du dich mal im Sport ganz arg auspowern. Das könnte helfen. Auf Dauer musst du allerdings in der Psyche die Ursache suchen, denke ich. 

...zur Antwort

An sich kann sie nichts davon sehen und selbst wenn es so wäre, wäre das so egal :D Das ist ihr Job, die macht in dem Moment ganz andere Dinge wie Abstrich und Co. Da muss man sich für nichts schämen

...zur Antwort

Sieht nach einer einfachen Pigmentanomalie aus. Sowas kann passieren, ist nichts Schlimmes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.