Es könnten sowohl die Zähne, da hast du schon richtig vermutet oder aber auch die Halswirbelsäule die Ursache für deine tauben Wangen sein. Irgendwie ist da ein Nerv blockiert und deshalb empfindest du dieses taube Gefühl. Wenn du zum Arzt gehst solltest du auch den Neurologen nicht ausser Acht lassen, der ist für die taubheitsgefühle im Gesicht bestimmt der Richtige. Gute Besserung für dich, Braunbär.

...zur Antwort

Wenn die X Beine schon vorhanden sind, sind ja die Knochen schon verformt. Deshalb glaube ich nicht, dass durch das Abnehmen, die Verformungen wieder weg gehen. Aber mit speziellen Einlagen, verschrieben vom Spezialisten müsste auf jeden Fall eine Besserung zu erzielen sein.

...zur Antwort

Medikamente, die bei solchen Zuständen schnell wirken, bekommst du normalerweise nicht ohne Rezept. Baldrian geht ohne Rezept, wirkt aber nicht so schnell, ebenso Johanniskraut-Präparate. Diese Mittel sind sanft, wirken etwas langsamer aber dafür kannst du sie ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Und zu etwas anderem würde ich dir wirklich auch nicht raten. Wenn es dir psychisch nicht gut geht, sprich mit einem Therapeuten. Auf eigene Faust etwas zu unternehmen wäre fahrlässig.

...zur Antwort

Die Haut kann überall aufplatzen und bluten. Also auch bei einem Blutschwämmchen. Das kann passieren, wenn man irgendwo hängenbleibt und sich kratzt oder sonst wie verletzt oder sich stößt. Wichtig ist nur, dass kein Schmutz in die Wunde kommt, auch wenn sie nur klein ist. Am besten daher mit viel Wasser auswaschen und eventuell für einige Stunden ein Pflaster draufkleben. Wenn natürlich die selbe Stelle immer wieder bluten sollte, wäre es besser, du läßt deinen Arzt mal drauf schauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.