Smoothies, gerade die grünen, sind picke packe voll mit Ballaststoffen. Ich denke, dein Magen braucht eine gewisse Zeit um sich daran zu gewöhnen. Deswegen eine Magenspiegelung halte ich gelinde gesagt für ein wenig übertrieben. Probiere doch zu Anfang jeden zweiten Tag einen Smoothie zu trinken und beobachte, wie sich das mit der Zeit entwickelt.

...zur Antwort

Durchfall von Spargel? Kenne ich nicht. Aber die Dosis mach ja bekanntlich das Gift. Wie viel verputzt du denn im Schnitt davon so?

...zur Antwort

Du hast dich wahrscheinlich unbemerkt irgendwo gestoßen und nun eine  blauen Fleck in der Kniekehle. Kein Grund um sich Sorgen zu machen. Bei einer Krampfader ist die Ader deutlich erhöht unter der Haut zu sehen und zu fühlen. In ein  paar Tagen ist der Fleck weg und alles wieder gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.