Hol Dir eine zweite Arztmeinung ein, das Entfernen kann nicht die Lösung sein! Ich denke auch, dass die Dosierung falsch ist, es dauert immer etwas bis man richtig "eingestellt" ist.

...zur Antwort

Das kann auch eine Kreislauf Sache sein, entweder hast Du vielleicht niedrigen Blutdruck oder was mit dem Herzen. Lass das mal beim Arzt untersuchen, es muss nicht an den Augen selbst liegen.

...zur Antwort

Manchmal hilft es sich in einem abgedunkelten Zimmer etwas hinzulegen und sich zu entspannen. Achte auf Auslöser, wie etwa Kaffee, Schokolade oder etwas, das bei Dir individuell zu solchen Anfällen führt und vermeide diese Sachen dann unbedingt.

...zur Antwort

Mit Wasser zur ersten Reinigung auswaschen ist in Ordnung, vor allem, wenn die Wunde schmutzig ist, dann sollte man aber noch ein Desinfektionsspray verwenden und die Wunde nähen oder klammern lassen, je nach Größe.

...zur Antwort

Wir essen da gerne Quark salzig gewürzt mit Pellkartoffeln oder kalten Nudelsalat mit Gemüse.

...zur Antwort

Um die Augen zu schützen ist das schon sinnvoll, denn die Strahlung, gerade am Meer, ist nicht zu unterschätzen.

...zur Antwort

Bei Unterzucker wird man bewußtlos und das kann sehr schnell gehen, zum einen kann man sich bei einem eventuellen Sturz verletzen zum anderen kann man sterben, wenn der Zustand nicht schnell behoben wird.

...zur Antwort

Die derzeitige Hitze schlaucht alle Altersklassen. Das kann auf jeden Fall damit zusammen hängen. Wenn es sich nicht bessert auch wenn es wieder kühler wird würde ich mich mal vom Arzt durch checken lassen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall eher weite flache Schuhe tragen, schon allein wegen dem Gleichgewicht. Man kann gegen dicke Beine Fußbäder machen, die Beine möglichst oft hoch legen und im Sitzen Fußkreisen und wippen.

...zur Antwort

Versuche mal alle elektrischen Quellen, wie eventuell Radio, Fernseher, Handy, Funktelefon und elektronischen Wecker aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Vielleicht kannst Du dann schon einen Unterschied feststellen.

...zur Antwort

Ja, das ist nicht gesund, aber nicht nur wegen der Osteoporose, aber mach Dir keine Sorgen, wenn Du ab und zu mal eine Cola trinkst und Dich körperlich fit hältst, ist das kein Problem.

...zur Antwort

Hallo, Lena101 hat vollkommen Recht, wenn sich jedoch Pusteln oder Blasen bilden solltest Du das den Arzt ansehen lassen. Aloe Vera Gel hilft wirklich ausgezeichnet.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass blend-a-med White Strips gut aufhellen, allerdings musst Du aufpassen, dass sich eventuell künstliche Zähne nicht aufhellen lassen, das funktioniert nur bei echten Zähnen. Du kannst auch eine professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt machen lassen aber das kostet natürlich etwas mehr.

...zur Antwort