Wenn es einen Proktologen in deiner Nähe gibt, geh da hin, ansonsten zum Internisten oder auch zum Hausarzt, letzterer kann dir nämlich durchaus helfen falls es ein eher allgemeines Problem ist, man braucht nicht zwingend einen Spezialisten, und wenn er nicht weiter weiß wird er dich schon an die richtige Stelle überweisen.

...zur Antwort

Manche Menschen haben einen empfindlichen Magen, und wenn man dann ein Eis isst und danach noch etwas Kaltes trinkt, kann das durchaus zu Bauchschmerzen führen, viele können danach aber auch etwas trinken und haben damit nicht die geringsten Probleme, weil sie nicht so empfindlich auf Kälte reagieren. Viele solcher Ernähgrungsweisheiten stammen auch noch von früher und haben sich längst als falsch erwiesen.

...zur Antwort

Die Wundheilung ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich. Bei mir hat es ungefähr eine gute Woche gedauert, bis die Kruste angegangen ist, und ich habe immer morgens und abends Bepanthensalbe aufgetragen und war beim duschen vorsichtig. Auf Anraten meines Tätowierers hab ich zwei Wochen mit dem Schwimmen gewartet und in der Sonne immer darauf geachtet, dass ich das Kunstwerk auch schön einschmiere. Je besser du es pflegst, umso besser heilt es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.