Wenn du vielleicht zu viel Alkohol trinkst oder auch zu fettes Essen zu dir nimmst, könnte es sein, dass du eine Fettleber hast. Die macht sich unter den rechten Rippenbogen bemerkbar. Es kann sein, dass die Leber die Ursache für deine Beschwerden ist. Wenn es nicht weg geht, solltest du beim Arzt deine Leberwerte überprüfen lassen.

...zur Antwort
Was könnte das sein ? Schlimm oder harmlos ? Vermutungen?

Hallo, ich habe schon sehr lange, bestimmt schon 1-2 Jahre am Hals unter dem Ende des Kieferknochens auf der rechten Seite (Unten ist ein Bild wo es ungefähr ist) so eine Art Knubbel, aber es fühlt sich nicht so an wie ein Lymphknoten, eher etwas flacher & länger, es geht schon ein bisschen unter den Kiefer wie eine art strang & wenn ich meinen kopf nach links drehe dann spannt es an der halsseite auch. Es wird aber nicht wirklich größer. Manchmal tut es auch ein bisschen weh, ich taste aus Angst dann immer bei meinem Bruder oder meiner schwester rum wie sich das bei ihnen anfühlt, bei ihnen ist es aber fast genauso, nur vielleicht etwas kleiner & das die die schmerzen nicht haben. Bis vor 2-3 Monaten hatte ich auch immer Ohrenschmerzen auf der rechten seite, aber nicht sehr stark, es war halt manchmal da, jetzt aber nicht mehr, nur noch alle paar wochen mal.

Ich war auch mal beim HNO Arzt aber der hat nichts "gefunden", er hat auch nur in mein ohr geschaut & den mittelohrdruck gemessen, da war alles ok, aber das an meinem hals hat er garnicht angeschaut. Ich muss auch sagen das ich früher wo das angefangen hat immer gegoogelt habe & dann manchmal sowas wie "Krebs" oder so kam & ich mich dann immer richtig verrückt gemacht habe & ich auch voll die panik hatte, deshalb will ich immer noch nicht gerne zum arzt gehen .. :s

Also, hatte das schonmal jemand, oder etwas ähnliches ? Was kann es denn sein, oder mit was hängt es zusammen ? Wäre echt über hilfreiche antworten dankbar ! (=

...zur Frage

Niemand kann dir sagen, um was es sich handelt. Es muss von einem Arzt untersucht und abgeklärt werden. Ferndiagnosen zu stellen ist unheimlich schwer. Das funktioniert vielleicht bei einem grippalen Infekt, selbst da kann man aber daneben liegen. Geh zum Arzt, lass dich untersuchen, dann erfährst du bestimmt, um was es sich in deinem Fall handelt.

...zur Antwort

Eigentlich wächst der Fußnagel wieder nach. Es kann nur sein, wenn das Nagelbett verletzt ist, dass sich Keime ansiedeln die dann eine Entzündung verursachen. Schau dir das Nagelbett gut an, eventuell eine Heilsalbe auftragen. Im Zweifel vom Hausarzt einen Wundverband anbringen lassen, bis der Zeh halbwegs verheilt ist. Gute Besserung.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht so schlimm. Mit ein bischen Wundsalbe ist das in ein oder zwei Tagen vergessen. Mirfulan ist eine sehr gute Wundsalbe, oder auch Bebanthen. Die helfen beide gut und unterstützen die Haut beim Heilungsprozess. Mach dir also keine Sorgen.

...zur Antwort

Fachmännisch beantworten kann ich dir deine Frage leider nicht, aber mir kommt die Zahl auch "spanisch" vor. Der Körper soll doch angeblich überwiegend aus Wasser bestehen, dazu kommt Muskelgewebe, Knochen und ein bischen Fleisch hast du ja auch noch. Und dann auch noch 54% Fettanteil? Kommt mir echt komisch vor.

...zur Antwort

Es muss ja nicht unbedingt Färbemittel sein, das allergische Reaktionen auslöst. Der Friseur benutzt eventuell Haarspray, Haargel, oder ein anderes Shampoo. Vielleicht hattest du auch so eine Papierkragenmanschette um, die deine Haut gereizt hat. Fenistil ist in Ordnung, falls du nicht zufällig vom Arzt so weiße Paste organisieren kannst, die man gegen das Jucken von Windpocken verschrieben bekommt. Das hilft auch gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.