Also wenn man am HWS Syndrom und an Blockaden leidet hilft leider das Mittel Vertigoheel nicht. Das Mittel ist gegen Schwindel bei verschiedenen Ursachen auch wenn dein Schwindel von der HWS kommt. Gegen deine HWS Probleme und Blockaden kann dir bestimmt ein Osteopath helfen. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich habe dieses Knacken an der Halswirbelsäule es ist ein sehr unangenehmes Gefühl - ich kenne es nur zu gut. Bei mir sind es dann Blockaden an den einzelnen Wirbel. Am besten gehe mal zu einem Orthopäden oder Chiropraktiker. Gezielter Muskelaufbau durch einen Physiotherapeuten kann dir helfen. Aber ich rate Dir dann lasse die Wirbel nicht zu oft einrenken. Ich habe damit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was das Einrenken an der HWS betrifft, ich kann mir vorstellen, dass es an der Lendenwirbelsäule nicht anders ist. Es können natürlich auch Verspannungen sein, wie es lakritz schon geschrieben hat, die Muskeln geben dann auch "knack" Geräusche von sich. Aber wenn du das Gefühl hast, dass die Wirbel aufeinander reiben denke ich eher es sind Blockaden. ALLES GUTE!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.