Ja, das kann passieren, es ich schließlich ein langer Prozeß und ein langes Lernen bis man ein wirklich guter Masseur wird. Man kann natürlich auch Schaden anrichten, wenn man es nicht richtig ausführt, denn umgekehrt wirkt es ja auch.

...zur Antwort

Das kann eventuell eine Talgdrüsen Entzündung sein, vielleicht durchs Rasieren eingewachsene Haare oder es ist durch ungewohnten Druck, beispielsweise durch einen Fahrradsattel, entstanden. Das kannst Du aber mit Deinem Frauenarzt besprechen, denk Dir nichts, das haben viele Frauen schon mal gehabt, nur spricht halt niemand gerne darüber.

...zur Antwort

Das hilft beim Hyperventilieren, wenn man also eine flache hektische Atmung hat. Durch den Kohlenmonoxid Anteil der ausgeatmeten Luft beruhigt sich die Atmung wieder.

...zur Antwort

Es soll angeblich helfen, wenn man das Becken etwas hoch lagert weil man dadurch den den Spermien erleichtert nicht gegen die Schwerkraft ankämpfen zu müssen. Außerdem sollte man nicht gleich danach aufstehen sondern noch eine halbe Stunde liegen bleiben und nicht sofort auf die Toilette gehen oder sich waschen. Kein Gleitmittel verwenden, denn das kann die Beweglichket der Spermien einschränken oder sie abtöten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.