In diesem Video gebe ich grundlegende Informationen zum Kinesiotape. Hier auch ein Link zu dem Video, in dem ich mein knie mit dem Kinesioband tape. Hoffe, ich konnte Dir damit helfen! http://www.gesundheitsfrage.net/video/kinesiotape-beim-laeuferknie

http://www.gesundheitsfrage.net/video/kinesiotape-heilendes-klebeband-fuer-sportler
...zur Antwort

Hört sich nach Sonnenstich an. Jetzt heisst es viel Flüssigkeit aufnehmen und vor allem Ruhe. Ausruhen ist neben dem Trinken das essentielle zur schnellen Erholung.

...zur Antwort

Schließe mich an: gut auswaschen, gegebenenfalls mit destilliertem Wasser und dann desinfizieren. Wenn der Schnitt arg tief ist, schadet es sicherlich auch nicht beim Arzt vorbeizuschauen.

...zur Antwort

Es kann schon an der Hitze liegen. Nicht nur daran sondern auch an deiner Umgebung. Bei der trockenen Luft und dem Staub der in der Luft liegt, trocknen die Augen zusätzlich aus. Was hilft ist immer mal wieder Gesicht waschen am Tag und Augentropfen zur Befeuchtung.

...zur Antwort

Denke ganz so verallgemeinern kann man das nicht. Ich persönlich esse mehr, bzw. mein Körper verlangt nach Essen und nach Kalorien. Wenn man zB aber viel Arbeitet und nicht Sport treibt, dann das Verlangen nach Essen genauso gross sein. Deshalb würde ich es nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Ich schließe mich an, dass ich diesen Kaffee besser vertrage, bzw ohne Probleme im Gegensatz zu herkömmlichen Filterkaffee. Dieser setzt meinem Magen stellenweise ziemlich zu. Also glaube nicht dass ungefiltert dem Magen generell weniger positiv gesinnt ist.

...zur Antwort

Bedenkenlos nicht. Wenn du das Gefühl hast dein Körper überhitzt und das Schwimmen tut nicht mehr gut und ist übermässig anstrengend, dann solltest du in kälterem Wasser schwimmen. Zu warmes Wasser tut deinem Körper nicht gut.

...zur Antwort

Es kann Ohrenschmalz sein. Ich würde zum Arzt gehen und nicht selbst versuchen die Ohren zu spülen. Man kann zwar Sachen dafür in der Apotheke kaufen, allerdings ist höchste Vorsicht geboten und ich kann nur den Arzt empfehlen

...zur Antwort

Ich trainiere auch weiter, allerdings mit einer anderen Intensität und wenn möglich nur sekundär die gleichen Körperpartien. Zum Beispiel eine Ausgleichssportart finde ich sehr hilfreich. Es gibt jedoch auch Trainingsmethoden, die auf eine unvollständige Erholung abzielen

...zur Antwort

Kann man nicht genau sagen per Ferndiagnose. Es kann sein er ist gebrochen oder einfach stark mitgenommen. Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lasse es anschauen. Machen kann man nicht wirklich etwas bis auf schonen und fixieren, damit die Heilung richtig von statten geht.

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass es sich um eine Blase handelt und nicht um eine Warze? Es gibt kleine Warzen die aussehen wie gleiche Bläschen, und haben zum Teil die Eigenschaften die du oben beschrieben hast. Das könnte auch ein Grund sein, warum die nicht wieder weg geht

...zur Antwort

Ich glaub dass die keinen Unterschied macht, ob man die Brille trägt oder nicht. I glaube nicht dass dies einen EInfluss auf die Verschlechterung der Sehfähigkeit hat.

...zur Antwort