Ich hatte früher auch Blähungen bei solchem Müsli. Probier doch mal, das Müsli oder die Flocken in heißer Flüssigkeit zu erhitzen, so dass sie weicher werden. Damit leistest Du quasi schon Vorverdauungsarbeit für den Darm. Einweichen ist natürlich auch gut am Abend vorher, aber oftmal denk ich da nicht dran.:) Du kannst alterbativ auch einfach heiße Flüssigkeit darüber schütten. Probiers einfach mal aus, schadet ja nix. Ist sicherlich besser verträglich.

...zur Antwort

Ja, kannst Du. Es geht mit den Wirkstoffen Hyaluronsäure und Glukosaminen. Mit Produkten, die dies enthalten, kann der Knorpel wieder aufgebaut werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Joint Formula der Firma LifePlus bei meinem Bandscheibenvorfall gemacht, der sich innerhalb von ein paar Monaten erhbelich verbesert hat. Mein Arzt hat verwundert, aber erfreut;) festgestellt, dass sich neue Knorpelmasse gebildet hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.