Ich leide an Angst und Panikattacken ... mit Herzphobie etc. Deswegen wurde eine Reha beantragt, da es schon chronisch ist, da ich im Juni schon 18 Monate zuhause bin :( Diese wurde aber abgelehnt und deswegen habe ich einen Einspruch eingelegt. Gegooled habe ich auch schon, aber nichts gefunden. Vielen Dank für eure HILFE :) Hoff es findet sich noch jemand, der mir bisschen weiter helfen kann. Des ist ein Kampf alles -.-

...zur Antwort

Ihr habt recht... Ich muss es einfach mal umstellen wenn ich es weiß. Aber Brot wirds doch genauso kommen oder ? Muss ich bald mal eine Ernährungsberatung machen. Muss es mit anderen Tabletten probieren. Ich bin in der Verhaltenstherapie. Glaubt ihr das ganze könnte a ne psychische Schiene dazu sein? Ein Zwerchfellbruch wurde ja festgestellt. Kann das Sodbrennen so stark werden und in Rücken wandern und Bruststechen auslösen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.