Bei Speichelsteinen tut es vorallem beim Essen weh, weil da vermehrt Speichel produziert wird. Ich denke, da sind dann schon auch Schmerzen mit dabei, aber es gibt in der Medizin ja nichts, was es nicht gibt!

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt haben, einmal ist das sicher nicht schlimm. Aber es ist wichtig, dass die alte Schleimhaut immer mal wieder abgestoßen wird. Deswegen sollte man das nicht ständig machen!

...zur Antwort

Ich hatte diesen Winter besonders viel Probleme mit meiner Haut und hab sie fast täglich eingecremt. Besser geworden ist es, als ich aufgehört hab, sie einzucremen. War vielleicht auch ein Zufall, ich weiß es nicht...

...zur Antwort

Ja, ich kenne das auch. Mir hat es geholfen, ganz viel mit Freundinnen zu unternehmen, dass ich auch einfach ein Leben habe, ohne meinen Freund und nicht denke, dass ich ganz alleine bin, wenn er weg ist! (Natürlich den Freund nicht wegen den Freundinnen vernachlässigen (-; )

...zur Antwort