Auf der Packungsbeilage steht, dass der Nuvaring nur für höchstens 4 Monate bei Zimmertemperatur gelagert werden darf. Danach muss man ihn entsorgen! Wenn man ihn die ganze Zeit im Kühlschrank aufbewahrt hat, dann hält er sich länger (siehe Angabe auf der Packung).

...zur Antwort

Naja, mitzählen sollte man das Öl auf jeden Fall. Allerdings finde ich es übertrieben, wenn man dann seine Salatsoße nur noch mit Wasser macht. Ich denke, eine gesunde Ernährung ohne überflüssige Fette verträgt auch einen Kaffeelöffel Olivenöl am Tag für die Salatsoße.

...zur Antwort

Hallo GuentherH, hier habe ich dir die Ernährungstabelle herausgesucht. Es wird gezeigt, welchen Anteil an unserer Ernährung Gemüse/Obst und andere Produkte haben sollten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.